Florian Aichmeier

BFDler der Sportjugend

0511 800 79 78-42

0511 800 79 78-81

bfdler@rsbhannover.de

Ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende...

Seit ich meine Arbeit als Freiwilligendienstler bei der SportRegion Hannover begonnen habe, ist nun schon ein Jahr vergangen. Ich hatte die Chance viele Aufgabenfelder kennenzulernen, vor allem Öffentlichkeits- und Jugendarbeit. Ich habe an Seminaren teilgenommen, Veranstaltungen betreut, Projekte eigenständig geplant und dabei viel für und über mich selbst gelernt.

Während meines Freiwilligendienstes habe ich neue Menschen, Sportarten und Orte in der Region Hannover kennengelernt. Bei alldem haben mich meine Kollegen des RSB sowie der HSJ immer unterstützt und mir durch mein Freiwilliges Jahr geholfen.

 In diesem Sinne möchte ich ein großes Dankeschön für all die schönen Momente und Erfahrungen der vergangenen 12 Monate aussprechen!