Paul Klotzsch

PSV Rot-Gold Lehrte e.V

Unser Vereinmitglied Paul Klotzsch hat seine Unterstützung für unseren Sportverein in dem Aufbau und der Pflege der Vereinshompage gefunden.

Im Jahr 2021 baute er ohne Auftrag unseres Vereins einen eigenen Entwurf für eine Homepage auf. Er konnte nicht mehr unseren völlig veralteten Internetauftritt sehen.

Im Frühjahr war es dann soweit. Er nahm Kontakt mit dem Vorstand auf und stellte seinen Entwurf vor. Dieser war vollständig selbst im html programmiert. Eine Baukastenhomepage passte nicht zu unserem Verein und die Fremdvergabe hätte unser Verein nicht bezahlen können.

Der Entwurf begeisterte alle im Vorstand und so bekam Paul die Freigabe, weiter tätig zu werden. Die Arbeit begann! Texte mussten neu verfasst werden, die Bilder aus den Abteilungen erneuert und weitere Seiten entwickelt und aufgebaut werden.

Kurz vor Weihnachten 2021 war es dann so weit, die neue Homepage ging online.

Seitdem wird diese ständig durch Paul weiterentwickelt und betreut. Im September 2023 gab es dann nochmal eine optische Aufwertung zum jetztigen Stand.

Wir haben teilweise 300 bis 400 Aufrufe im Monat von unserer Seite und müssen uns damit nicht mehr für "https://psvlehrte.de/"schämen.