News

15.10.2021

Ehrung in Laatzen am 08.10.21

Kassenprüfer Gerhard Mestwerdt wurde überrascht

Gerd ist seit über 34 Jahren aktives Mitglied in unserem Verein in der Abteilung Tanzen, als solches hat er sich für den RSV mehr als verdient gemacht. Er war 30 Jahre Kassenprüfer des Hauptvereins und hat mit seinem Engagement die Tanzsportabteilung wesentlich mitgeprägt. Gerd ist unser Vereinsheld!

Die Überraschung ist uns gelungen, da alle Beteiligten nichts verraten haben. Wir standen vor der Tür und Gerd öffnete – Ehrenamt-überrascht!!!

mehr...

11.10.2021

Überraschung beim SV Odin

Horst Josch, Mann für alles, wird beim Jugendtraining sichtlich überrascht

Horst Josch bekleidet beim SV Odin verschiedene Funktionen. Er fungiert als Schulkoordinator, Integrationsbeauftragter, Mentor und Projektleiter. Horst ist beim SV Odin ein Mann für alle Fälle. Am 21.09.2021 wurde er daher beim Jugendtraining auf der Anlage mit dem Überraschungspaket des Landessportbundes überrascht und gebührend gefeiert.

mehr...

11.10.2021

Ehrung in Groß-Buchholz

Organisationstalent Horst Merkel wird überrascht

Da aufgrund der Corona-Pandemie eine Ehrung in 2020 nicht möglich war, wurde Horst Merkel am 24.09.2021 auf der Jahreshauptversammlung des MTV Groß-Buchholz mit der Konfetti-Kanone überrascht. Horst Merkel hat sich ehrenamtlich rund um die Uhr für die Koordinierung aller Trainingszeiten für den MTV gekümmert. Dies beinhaltete Gespräche mit dem Vorstand, dem Verwaltungsrat, den Abteilungsleitungen, dem Trainerstab und der Stadt sowie Region Hannover. Über Jahre war Horst Merkel auch Vorsitzender des Gesamtvereins und Mitglied im Vorstand.

mehr...

04.10.2021

Überraschung beim Freizeitfußballverein Hannover

2. Vorsitzender ahnt auf Jahreshauptversammlung von nichts

Völlig überrascht wurde der 2. Vorsitzende, Jörg Wehmeyer, auf der Jahreshauptversammlung des FFVH. Es wurde ihm nicht nur eine Urkunde und ein Präsent als Vereinsheld des Landessportbundes überreicht, sondern auch noch ein extra erstelltes, gerahmtes Trikot „Vereinsheld“ mit dem Dank und den Unterschriften des Vorstandes. Der Vorsitzende betonte: „Jörg ist seit vielen Jahren aktiv engagiert für den ganz kleinen Sport im Bereich Betriebssport Fußball. Er hält u. a. mit seiner charmanten Ausstrahlung trotz Krisen und anderer Probleme den Betriebssport für die Firmenteams am Leben. Ein toller Sportsmann.“ Die Versammlung ebenso überrascht, unterstützte die Ehrung mit herzlichem Applaus.

mehr...

28.09.2021

Stark:Machen

Die Sparkasse Hannover verlost 10 E-Lastenräder an gemeinnützige Organisationen

Mit ihrer Aktion „Stark:Machen“ verlost die Sparkasse Hannover 10 E-Lastenräder an gemeinnützige Organisationen. Wer sich für einen Verein oder eine andere gemeinnützige Organisation stark macht, kann für seine/ihre Initiative ein E-Lastenrad gewinnen. 

Aktionszeitraum: 27.09. bis 31.10.2021.

Mehr zur Aktion unter: https://starkmachen.jetzt/elastenrad.html

Stark:Machen bedeutet für die Sparkasse Hannover die Förderung von Bildung und Sozialem, Wissenschaft und Wirtschaft, Sport, Umwelt, Kunst und Kultur, um das gesellschaftliche Engagement zu stärken.

mehr...