Ole Heuer

SV Burgwedel

Ole ist seit 2012 aktiver Schwimmer bei uns im Verein. Aufgrund seines ruhigen und freundlichen Auftretens wurde er von den Trainern zum Beckenrandhelfer ausgebildet und unterstützt seit 2020 die Trainer bei ihrer Arbeit. Auch beim Rettungsring, einer Aktion der Stadt Burgwedel und dem Schwimmverein, hilft er Kindern und Jugendlichen ab Klasse 5 das Schwimmen beizubringen. Da er viele Kinder aus dem Verein kennengelernt hat und diese ihn als Vorbild sehen, hat er 2022 gerne das Amt des Jugendwartes übernommen und ist nun Teil des Vorstandes beim SV Burgwedel. Zur Tätigkeit des Jugendwartes gehören Aktionen auch ohne Wasser. Er oganisiert z.B das Müllsammeln rund um das Freibadgelände im Frühjahr, den Schützenumzug, Spielenachmittage für die Kleinen, gemeinsames Zelten bei unserem großen Heimwettkampf und das Schlittschuhlaufen in den Weihnachtsferien. Außerdem engagiert sich Ole bei der Durchführung des alljährlichen Herbsttrainingslagers. Wir freuen uns, mit dieser Nominierung die Arbeit von Ole wertschätzen zu können.