Jonas Hamelmann

FC Schwalbe Hannover, 19 Jahre alt

Badminton

Jonas Hamelmann (19), FC Schwalbe

Jonas leitet mindestens 3 Stunden in der Woche das Kinder- und Jugendtraining und bereitet dieses vor. Er ist für den Vorstand des FC Schwalbe Ansprechpartner für die Abteilung Badminton. Als Abteilungsleiter nimmt er an der Jahreshauptversammlung teil sowie an den Gesamtvorstandssitzungen und berichtet über seine Abteilung. Er plant die Abteilungsversammlung und führt sie durch. Er meldet die Spieler des Vereins beim NBV an. Er meldet Spieler für Turniere an und plant diese. Er übernimmt die Planung der Hallenzeiten für alle Mannschaften. Die Abrechnungen der Trainer werden durch ihn überprüft. Die Suche nach neuen Trainern. Er kümmert sich um das Sponsoring. Er informiert die Spartenmitglieder. Er macht Werbung für Verein und Sportart.