Auftakt Spoju-Champions Tour

92 Teilnehmer und eine volle Tribüne

Die 92 Teilnehmer konnten sich über ein großes Publikum freuen, welches die Teilnehmer anfeuerte.

Am 25.04. füllte sich die Sporthalle der IGS Langenhagen ab Veranstaltungsbeginn um 14 Uhr nach und nach.

Mit dem 15 jährigen Maximilia Boser legte ein Teilnehmer vom Partnerverein TV Lohnde die schnellste Zeit in den Parcours. Er gewann ebenfalls mit seinem Team die Wertung der unter 18 Jährigen. Mit seiner Zeit von einer Minute und 4 Sekunden lag er ein gutes Stück unter der Durchschnittszeit von einer Minute 36 Sekunden. Bei den Mädchen unter 18 Jahren machte Fabien Braun das Rennen. Bei den Läufern über 18 Jahren holte bei den Herren Elijah Prempeh sich den Sieg. Bei den Damen gewann Jasmin Schmidt, die auch mit Ihrem Team in der Klasse der über 18 jährigen gewann.

Datum 25.4.2019  
Zeit 14:00 bis 18:00 Uhr  
Ort Sporthalle der IGS Langenhagen  
Alter 14 bis 27 Jahre  

Das Angebot ist kostenfrei! Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht zwingend notwendig.

Anfahrt

Routenplanung mit Google Maps

Impressionen zur Veranstaltung