Taylor Hoare

MTV Ilten, SV Ilten, FF Ilten, LSV Lehrte

Taylor Hoare ist 17 Jahre alt, Schüler und seit dem Jahr 2017 in verschiedensten Vereinen ehrenamtlich aktiv. Den FF Ilten unterstützt er als Kinderfeuerwehrbetreuer und aktiver Feuerwehrmann, im SV Ilten ist er als Jugendsprecher tätig, im MTV Ilten als stellvertretender Schiedsrichterobmann (Fußball) und beim LSV Lehrte als Helfer in der Kindersportschule.

Taylor verbringt viel Zeit auf Fußballplätzen und sorgt als Schiedsrichter des MTV Ilten für fairen Fußball. Bis zur B-Jugend Landesliga leitet er Spiele. Als Assistent wirkt er bei den Herren bis zur Landesliga mit.

Taylor unterstützt in der Jugendarbeit des Lehrter SV und beim SV Ilten. Dort ist er als Jugendsprecher aktiv. Auch als Schütze feierte Taylor Erfolge. Im vergangenen Jahr war er beteiligt an der Erstellung der Website „sport-engagement.de“.

Zusätzlich ist Taylor Schülersprecher der KGS Sehnde. Sein Engagement begann er als Jugendsprecher in der Iltener Feuerwehr. Neben seiner Schiedsrichterlizenz ist er auch im Besitz eines Ersthelferscheins.