Moritz Gudsuzian

FC Springe von 1911 e.V.

Moritz Gudsuzian ist 20 Jahre alt, Student der Stadt- und Raumplanung an der Fachhochschule Erfurt und seit dem Jahr 2017 als Trainer und Koordinator für seinen Verein, den FC Springe von 1911, ehrenamtlich aktiv.

Moritz ist seit 2017 Kindertrainer beim FC Springe. Während des Abiturs trainierte er die G-Jugend, später über 40 Kinder in zwei Mannschaften. Seit dem Studium 2019 in Erfurt trainiert er die F-Junioren. Mit Online- und Hybridseminaren konnte er mehrmals wöchentlich trainieren. Auch koordiniert er mit Trainingsplänen, Management des Spielbetriebs und Organisation von Mannschaftsausrüstung auch die E-Jugend. Zusätzlich hilft er bei der Bewirtung der Grillbude und der Bewässerung der Sportplätze.

Moritz besitzt eine Trainer C-Lizenz, eine Juleica-Ausbildung und einen Teamleiterschein für die Bereiche Jugend und Torwart. Er ist des Weiteren auch in seiner Kirchengemeinde ehrenamtlich aktiv, in der er seit 2014 Kinder- und Jugendfreizeiten betreut.