Gowtham Paskaran

TuS Empelde v. 1900 e. V.

Gowtham Paskaran ist 17 Jahre alt, Schüler und seit nun knapp 3 Jahren für den TuS Empelde v. 1900 e. V. ehrenamtlich aktiv. Er pflegt die Accounts der Faustballsparte wie Instagram und Facebook eigenständig und in Verantwortung seit 2017.

Ebenfalls erstellt und gestaltet er die Homepages für Deutsche Meisterschaften, die der Verein als Ausrichter anbieten muss, eigenständig und in Verantwortung. Er gehört seit Jahren dem Sportplatzbewässerungsteam an, welches mit dem System dafür sorgt, dass der Platz im Sommer immer schön grün und weich bleibt.

Bei jeder Veranstaltung, die die Faustballsparte des TuS Empelde ausrichtet, unterstützt Gowtham in jeglicher Form, alle anfallenden Tätigkeiten oder führt sie verantwortlich durch. Wie z.B. Spielleitung auf Bezirks- und Landesmeisterschaften. Im Jahr 2018 hat er seine Schiedsrichter B-Lizenz im Faustball bestanden und seither viele Spiele im Jugend- und Erwachsenenbereich geleitet. Im Frühjahr hat er diese auf die A-Lizenz erweitert und darf nun Bundesligaspiele leiten. Er gehört zu den jüngsten A-Schiedsrichtern Deutschlands.

unterstützt die Trainer immer, wenn er gebraucht wird. Beim Training wie auch auf Turnieren und Meisterschaften. Gowtham entwickelt regelmäßig neue Ideen, die im Verein gemeinsam weiterentwickelt und umgesetzt werden, z.B. Sachpreise für Turniere und Meisterschaften, Trainingsideen, Organisatorisches bei Freizeitveranstaltungen und Vereinsfahrten.